handbemalte Tortenträume und individuelle Papeterie

EINZIGARTIGE HANDGEFERTIGTE TORTEN UND PAPETERIE

 

Ich liebe es in meinem Atelier ganz besondere Torten und die dazu passende Papeterie zu fertigen.

Torten wie aus dem Märchen, am liebsten mit vielen Etagen, über und über dekoriert mit liebevollen Details. Torten bemalt mit opulenten Rosenbouquets, zarten Vögelchen oder romantischer Lyrik. Vergoldete Finessen und zarte Zuckerdetails umhüllen Tortenträume zum dahinschmelzen.

Dazu das passende Ambiente aus feinen Einladungskarten mit schwungvoller Kalligrafie. Verspielt, romantische Tischkärtchen oder coole Menükarten im klaren Design. Oder handgemalte Blütendetails, wundervolle Ranken, vergoldete, schillernde oder erhabene Schriftzüge auf feinem Papier erheben jedes Fest schon mit der Save-the-Date-Karte zum ureigenen unvergesslichen Event .

 

Um für jeden Kunden und zu jedem Anlass den richtigen Ton zu treffen, versuche ich mir ein möglich genaues Bild von meinem Kunden und seinen Vorstellungen zumachen. In gemeinsamen Gesprächen und in Absprache mit dem Eventplaner entwickle ich mit und für meine Kunden ein maßgeschneidertes Designkonzept. Ob Torte, Papeterie oder das Gesamtpaket, jeder Kunde soll hier mit einem Stückchen formgewordenen Glück herausgehen.

 

© 2015 YÁVES CAKE INK

DERNEBURG NORTH OF GERMANY

janus@yave.de