handbemalte Tortenträume und individuelle Papeterie

Yáves Cake Ink - das ist mein Atelier für handbemalte Torten und exklusive Papeterie. Ich heiße Tiny Janus und in meinem Atelier gehe ich meinen Leidenschaft dem  Illustrieren nach.

 

Malen, wunderschönes Papier, spielerische Torten und Feste wie aus dem Märchen lassen mein Herz höher schlagen.

 

Und ich liebe, wie ihr auch auf dem Foto seht, Hochzeiten so sehr, dass ich meinen Mann einfach noch ein zweites Mal geheiratet habe...

 

Ich lebe mit meinen drei Kindern und meinem Mann auf dem Land im südlichen Niedersachsen im Schatten von Schloss Derneburg.  Auch wenn meine Wahlheimat hinter der Grenze in den Niederlanden liegt, genießen wir hier die Nähe zur gesamten Großfamilie.

Hier leben wir das tägliche Chaos zwischen Familie, Beruf und Schule, zwischen Pappmaché und Zuckerkunst. Von hier aus starten alle Reisen und Unternehmungen...

 

Unter www.yave.de könnt ihr außerdem einigen meiner Arbeiten als Illustratorin und Grafikerin finden.

© 2015 YÁVES CAKE INK

DERNEBURG NORTH OF GERMANY

janus@yave.de